Kundenmeinungen

Maisenhelder Gartenbau Heilbronn Erfahrungen – Kundenmeinungen

Ulrich Hekler, 27.10.2023

Absolutes Champions League Niveau in Sachen Gartenbau.

Wir können die Firma Gartengestaltung Maisenhelder Öhringen nur wärmstens empfehlen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier kommt der Chef selbst und steht mit viel Zeit, Erfahrung und fundiertem Wissen dem Kunden kompetent zur Seite. Wenn ihm dann noch der Kaffee zur Seite steht, kennt seine Kreativität in Sachen Gartengestaltung keine Grenze. Auch die Mitarbeiter sind sehr höflich und hinterlassen eine saubere Baustelle.

Auch bei der Ausführung legt die Firma höchsten Wert auf die Qualität und die Umsetzung der Kundenwünsche.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Die Kostenaufstellung des jeweiligen Projektes wird mit dem Kunden transparent durchgegangen und dabei wird auf alle entstehenden Fragen eingegangen.

Herr Maisenhelder ist unkompliziert und ehrlich. Wir sind sehr glücklich, ihn gefunden zu haben. Er hat uns verschiedenen Vorschläge gemacht wie unsere Wünsche umzusetzen waren und uns somit extrem weitergeholfen. Selbst wenn wir keine Vorstellung hatten konnte uns Herr Maisenhelder passende Lösungen anbieten.

Über die von Herrn Maisenhelder vorgeschlagenen Schwung der Pflastersteine in unserer Einfahrt sind wir beispielsweise extrem glücklich und froh uns dafür entschieden zu haben. Sie wertet nicht nur die Einfahrt, sondern auch die ganze Immobile auf.

Bei der Durchführung der Arbeiten erkennt man gut, dass der Firma Qualität und Kundenzufriedenheit extrem wichtig ist. Wir freuen uns schon auf zukünftige Projekte mit der Firma Maisenhelder

Sylvia Kleber, 25.10.2023

Unser Garten wurde teilweise umgestaltet. Wege gepflastert, Mauern gesetzt, Pool eingebaut, Flächen angeglichen … Die neuen Pflanzen fügten sich wunderschön in den bestehenden Baumbestand ein. Team Maisenhelder ist ein zuverlässiger Partner der unsre Wünsche berücksichtigte und seine Ideen mit eingebracht hatte. Unser Garten ist für uns (trotz der Pflege) zum Ort der Erholung geworden.
Vielen Dank lieber Dietmar😊

Alisa Gaerttner, 04.09.2023

Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte 🙂
Kurz und knapp: erfahren, zuverlässig, sauber, schnell, und preislich angemessen.
Ich bin super zufrieden mit meiner Terrasse (Pflastersteine / Hecke)

Heike Schmiedendorf 02.05.2023

Hallo Dittmar,
zunächst mal ganz herzlichen Dank für Deine super gelungenen und durchdachten Arbeiten in meinem Garten. Ich freue mich jeden Tag an der herrlichen Natursteinmauer und dem Rosenbogen. Es sieht so schön aus und fügt sich sehr harmonisch in das Gesamtbild. Sitze oft einfach nur da und freue mich.
Ein großes Lob auch für die Sauberkeit der Baustelle über die gesamte Arbeitszeit. Das habe ich noch nie so erlebt. Hier wird einfach mitgedacht.
Du bist kreativ und ich habe mich optimalst betreut, mitgenommen und gehört gefühlt.
Die Qualität Deiner Arbeit ist top!
Danke dafür.
Heike

Roland Weissert, 26.04.2023

Tolle Ideen zur Gestaltung unseres Gartens und professionelle Umsetzung. Jederzeit wieder!

Ulrike Powilleit, 17.04.2023

Garten sehr schön und natürlich umgestaltet, wir waren mit allem zufrieden. Tolles Team, sehr freundlich und professionell.

Familie Kleber 15.06.2022

Lieber Dittmar, Lisa und Max,
Wir wollen uns für die gelungene Arbeit bei euch ganz herzlich bedanken.
Es ist zwar etwas anders, aber doch viel schöner geworden als wir geplant haben. Wir danken auch, dass ihr alles mit Einsatz, Freunde und Humor erledigt habt. Und dass ihr uns so geduldig ertragen habt.
Vielen Dank.

Heike S. 07.06.2019
Wir haben uns sehr gefreut, als wir endlich in unser Traumhaus ziehen konnten. Leider hat der Vorbesitzer den Garten sehr vernachlässigt. Allein wären wir heillos überfordert gewesen! Die alten Bäume, die morsch geworden sind, mussten gefällt und entsorgt werden. Außerdem brauchten wir einen komplett neuen Rasen, einige Gemüsebeete. Die halbe Fläche war auch mit wilden Büschen überwuchert, die uns viel Licht wegnahmen. Nach einigen Wochen ist unser Garten zu einer richtigen Wohlfühloase geworden. Es ist sogar ein kleiner Teich angelegt worden, wie wir es uns gewünscht hatten. Danke noch mal!

Gabriele von Lichtheim 14.02.2019
Lieber Herr Maisenhelder,
Sie haben meinen Traum von Garten für mich verwirklicht!  Wenn ich nun durch meinem Garten wandle, ich nur noch träume. Danke für die außergewöhnliche künstlerische Leistung in der Umsetzung meiner Anforderungen und Bedürfnisse. Ich bin rundum sehr zufrieden und empfehle Sie mit freudigem Herzen weiter.
Ihre Gabriele von Lichtheim

Matthias 05.06.2018
Ihr macht wirklich wunderschöne Gärten! Immer wieder schön anzusehen, was ihr für tolle Ideen habt und wie ihr diese umsetzt. Macht weiter so!

Tim Labortechnik 17.07 2017
Sehr schön! Sie haben ein ganz tolles Gespür für die Kleinigkeiten und Gemütlichkeit. Weiterhin viel Erfolg.

Heiko 13.03.2017
Schöne Seite Dittmar, fein gemacht. Die Bilder in der Galerie machen Lust auf mehr.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Gruß